Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

Geboren wurde ich 1965 in Herford, und bin Mutter von zwei Töchtern.

 

 

 

 

 

 

Schon lange vor meinem Heilpraktikerstudium hat mich die seelische Beteiligung an körperlichen Erkrankungen interessiert, und ich habe mich viel mit Literatur über die wechselseitige Beeinflussung von Körper und Seele beschäftigt. Heute weiß ich, dass diese beiden Anteile untrennbar miteinander verbunden sind, und der Mensch nicht gesund sein kann, wenn die Bedürfnisse seiner Seele keine Beachtung finden. Mit meiner Arbeit vorrangig auf seelischer Ebene möchte ich meinen Beitrag leisten, damit ein Mensch heil und gesund werden kann, oder gar nicht erst krank wird. Meiner langjährigen Erfahrung nach führen lang andauernde seelische Belastungen zu Krankheiten und glückliche, zufriedene und selbstbestimmte Menschen werden nicht krank.

 

 

 

 

 

 

Einige Bilder aus meinen Praxisräumen

  Praxis f. Hypnose u. Psychotherapie  Katja Hellermann, Grüner Weg 11, 32547 Bad Oeynhausen  Tel: 05731 / 186 1926